ConcordiaMit Erlebnissen in den Schwingsport abseits des Sägemehls eintauchen.

  • Game
  • Finanzen & Versicherungen

Die CONCORDIA Krankenversicherung war Kranzpartner des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfestes 2019 in Zug. Aufgabe war, im Vorfeld auf die Verlosung von Tickets durch die CONCORDIA Krankenversicherung hinzuweisen sowie am Stand während des Festes Erlebnisse zu kreieren.

Ein Spot, welcher nur online auf Swiss-sport.tv bei allen Schwingfesten des Frühsommers 2019 ausgestrahlt wurde, sorgte für Reichweite sowie Zugang zu einem Zielpublikum mit einer hohen Affinität. Unterstützung gab es von Display Ads und Printinseraten. Footage vom mittelländischen Schwingfest transportierten die Emotionen des Sportes.

Im Hospitalitybereich sortgen „Juchzomat“, Nageltisch sowie ein Glücksrad für ein hohes Involvement. Highlight war jedoch der reichhaltige Gabentisch.
 

Concordia

Hast du ein Projekt?
Willst du mit uns arbeiten?
Lass uns anfangen!

Gute Geschichten engagieren und überzeugen. Vor allem binden sie die Menschen in Markenerlebnisse ein.
Jobs