MaxomediaEin crossmedialer Weihnachtsgruss aus der Welt des E-Commerce - das Maxo-Kundenmailing 2018

  • E-Commerce
  • Information & Kommunikation

Jedes Jahr überrascht Maxomedia ihre Kunden mit einem Mailing der besonderen Art. 2018 erhielten Kunden eine Karte, die sie zum Stöbern und Shoppen in einem eigens programmierten und konzipierten Webshop einlud.

Persönliche Note verlieh dem Geschenk, dass jeder ein Produkt empfahl, dass die Maxos auch privat nutzen. Vom Ladegerät bis hin zum Badeschaum war das Angebot reichhaltig. Für Aufmerksamkeit sorgte Ferner, dass die Geschenke im eigens für das Mailing produzierte Maxo-Geschenkpapier daherkam. 

 

Damit der Webshop auch höchsten professionellen Anforderungen entspricht, wurden die Produkte eigens für das Mailing in Szene gesetzt und fotografiert. Ein Storytellingansatz auf der Website entführte die Kunden ferner in eine moderne Weihnachtsgeschichte. Kunden konnten die Geschenke auch direkt ihren Liebsten schicken und so gleich selbst zu „Weihnachtselfen“ werden.

Maxomedia

Hast du ein Projekt?
Willst du mit uns arbeiten?
Lass uns anfangen!

Gute Geschichten engagieren und überzeugen. Vor allem binden sie die Menschen in Markenerlebnisse ein.
Jobs