Azum: UX und Businesslogik für Coaching App

Azum ist eine Plattform für Sportcoaches und basiert ganz direkt auf der Erfahrung und dem Input von international erfolgreichen Schwimm‑, Lauf‑, Rad- und Triathlon-Trainern. Deshalb hilft Azum die tägliche Arbeit von Trainern stark zu vereinfachen, besser zu strukturieren und kontinuierlich weiterzuentwickeln. Und trägt so dazu bei, die Trainingseffizienz, aber auch die Effektivität nachhaltig zu steigern. […]
Neue Website für TEAM Marketing

Die TEAM Marketing AG ist eine Fullservice-Marketingagentur und seit vielen Jahren Partner des europäischen Fussballverbands UEFA (Union of European Football Associations). Die Agentur ist u.a. exklusiv für die Vermarktung (Medien‑, Sponsoring- und Lizenzrechte) der Champions League, Europa League sowie des Super Cups verantwortlich. Einblicke gewähren Damit sich zukünftige Kolleg:innen ein Bild des Unternehmens machen […]
Contentmarketing für die Migros Aare

Ausgangslage 2019 wurde die Fitnesskette Flower Power zum Migros Fitnessclub. Gleichzeitig kam der Wunsch auf, die Kommunikation in den Social Networks zu stärken und damit bestehende und potenzielle Kundeninnen anzusprechen. Aufgabe war, in einem Konzept das Potenzial von Social Media zu erarbeiten und aufzuzeigen, was relevante Inhalte für die Zielgruppe sind. Darauf aufbauend folgte die […]