Testimonials-Kampagne und Redesign Website

Das Heimatwerk Bern bietet hochw­er­tige Sou­venirs und Spielzeuge an. Die Insti­tu­tion wurde 1932 mit dem Ziel gegrün­det, die Heimar­beit in den Bergge­bi­eten zu unter­stützen. Dem ursprünglichen sozialen Gedanken wird bis heute Rech­nung getra­gen. So wer­den viele
Pro­duk­te aus Schweiz­er Kun­sthandw­erk ange­boten – von Ate­liers, Man­u­fak­turen sowie sozialen Einrichtungen.

Der lokale Bezug und der soziale Gedanken hin­ter dem Geschäftsmod­ell war jedoch vie­len nicht bewusst. Mit einem neuen Auftritt galt es, diese Werte wieder in Erin­nerung zu rufen.

Mit ein­er Tes­ti­mo­ni­alkam­pagne haben wir dem Heimatwerk Bern nicht nur ein neues Gesicht gegeben, son­dern auch den lokalen Bezug gestärkt. Berner­in­nen und Bern­er erzählten, was Stadt und Region am Heimatwerk haben.

Um dem Unternehmen gle­ichzeit­ig zu einem tra­di­tionellen und mod­er­nen Image zu ver­helfen, haben wir die Web­site mod­ernisiert. Neu kann man die exk­lu­siv­en Pro­duk­te auch online kaufen.

Suchbegriff eingeben