Tracking & Repor­ting für geschärfte
Marke­ting­mass­nahmen

Tracking & Repor­ting für geschärfte
Marke­ting-mass­nahmen

Ein bekanntes Zitat sagt, dass die Hälfte der Marke­ting­kosten hinaus­ge­wor­fenes Geld seien. Um welche Hälfte es sich handelt, ist aller­dings unbe­kannt. Dank ausge­feilten Web-Analy­tics helfen wir Ihnen daten­ba­sierte Entschei­dungen zu treffen und das Marke­ting­budget dort einzu­setzen, wo es Sinn ergibt.

Wir tracken, wie sich Ihre Ziel­gruppe an den rele­vanten Touch­points verhält und wo es zweck­mässig ist, das Budget entspre­chend zu verteilen. Egal, ob Sie wissen möchten, ob Ihre Kampagne funk­tio­niert, Ihre Anstren­gungen im Content-Bereich sinn­voll sind oder die Usabi­lity Ihrer digi­talen Produkte den Wünschen Ihrer Ziel­gruppe entspricht. Die Data Dash­boards von Maxo­media liefern Ihnen Antworten auf die wich­tigsten Frage­stel­lungen hinsicht­lich Ihrer Marketingausgaben.

Logos will follow

Suchbegriff eingeben