Tracking & Reporting für geschärfte
Mar­ket­ing­mass­nah­men

Tracking & Reporting für geschärfte
Mar­ket­ing-mass­nah­men

Ein bekan­ntes Zitat sagt, dass die Hälfte der Mar­ket­ingkosten hin­aus­ge­wor­fenes Geld seien. Um welche Hälfte es sich han­delt, ist allerd­ings unbekan­nt. Dank aus­ge­feil­ten Web-Ana­lyt­ics helfen wir Ihnen daten­basierte Entschei­dun­gen zu tre­f­fen und das Mar­ket­ing­bud­get dort einzuset­zen, wo es Sinn ergibt.

Wir track­en, wie sich Ihre Ziel­gruppe an den rel­e­van­ten Touch­points ver­hält und wo es zweck­mäs­sig ist, das Bud­get entsprechend zu verteilen. Egal, ob Sie wis­sen möcht­en, ob Ihre Kam­pagne funk­tion­iert, Ihre Anstren­gun­gen im Con­tent-Bere­ich sin­nvoll sind oder die Usabil­i­ty Ihrer dig­i­tal­en Pro­duk­te den Wün­schen Ihrer Ziel­gruppe entspricht. Die Data Dash­boards von Max­o­me­dia liefern Ihnen Antworten auf die wichtig­sten Fragestel­lun­gen hin­sichtlich Ihrer Marketingausgaben.

Logos will follow

Suchbegriff eingeben