Visual Design als User-Magnet 

Ob in einem Dis­play-Ad, auf einem Plakat oder ein­er Web­site: Überzeu­gen­der visueller Con­tent löst auf alle Fälle bei Betrachter:innen eine zielführende Reak­tion aus. Zahlre­iche Stu­di­en bele­gen, dass Dinge, die attrak­tiv und für die Empfänger:innen fes­sel­nd sind, bess­er funk­tion­ieren. Anders for­muliert: Ein gutes Visu­al Design inspiri­ert, erzeugt Ver­lan­gen und ver­an­lasst Men­schen zum Han­deln — ob auf ein­er Web­site oder einem Werbe­mit­tel.   

Aus diesem Grund bietet Max­o­me­dia eine Vielzahl von Web- und Grafikde­sign-Diszi­plinen an — vom look & feel der Markeniden­tität bis zur High-End-Video­pro­duk­tion. Das Visu­al Design muss sich daher durch eine opti­male Benutzer­führung ausze­ich­nen, welche im End­ef­fekt zur Erfül­lung der Kom­mu­nika­tion­sziele führt.   

Suchbegriff eingeben