Wir sind Maxomedia – the customer journey company
Maxomedia wurde 1996 — mit dem Ziel kanalunabhängiges Marketing & Kommunikation zu betreiben — als Crossmediaagentur gegründet. Trotz der sich schnell wandelnden digitalen Umwelt sind wir diesem Motto bis heute treu geblieben.
Unser Manifest:
Wir sind Vertreter:innen der User:innen: Zu viele Kundenreisen enden zu früh und/oder abrupt. Daher setzen wir konsequent den Menschen ins Zentrum der Kundenreise. Nur so gelingt es uns ein gesamtheitliches Kundenerlebnis zu schaffen. Das Gleiche gilt auch für unsere Kund:innen & Partner:innen. Wir sind auf einer gemeinsamen Reise und tragen unseren Teil dazu bei, dass diese lange dauert.
Wir verknüpfen: Ein gutes Kundenerlebnis schafft stets positive Emotionen. Um diese zu erzeugen, nutzen wir gekonnt die neusten und besten Technologien. Wir verstehen uns somit als Brückenbauer zwischen Technologie und Kreativität. Unsere Lösungen sind die perfekte Symbiose beider Welten.
Wir denken ganzheitlich: Wir planen, implementieren und optimieren Customer Journeys vom Erstkontakt bis zur wiederkehrenden Interaktion. Auch wenn wir nur einen Teil der Kundenreise optimieren, haben wir permanent die ganze Journey im Blick.
Wir fördern Unterschiede: Gute Lösungen sind immer eine Teamleistung. Die beste Lösung für ein Problem entsteht dann, wenn man es aus verschiedenen Sichtweisen betrachtet und zu einem gemeinsamen Lösungsansatz gelangt.
Wir sind offen: Andere Ansichten betrachten wir als Bereicherung — bei Menschen genauso wie bei unseren Projekten. Nur wer offen ist und seine Komfortzone verlassen kann, erlebt die Magie des Neuen.