Wir sind Maxomedia – the customer journey company

Max­o­me­dia wurde 1996 — mit dem Ziel kanalun­ab­hängiges Mar­ket­ing & Kom­mu­nika­tion zu betreiben — als Cross­me­di­aa­gen­tur gegrün­det. Trotz der sich schnell wan­del­nden dig­i­tal­en Umwelt sind wir diesem Mot­to bis heute treu geblieben.

Unser Manifest:

Wir sind Vertreter:innen der User:innen: Zu viele Kun­den­reisen enden zu früh und/oder abrupt. Daher set­zen wir kon­se­quent den Men­schen ins Zen­trum der Kun­den­reise. Nur so gelingt es uns ein gesamtheitlich­es Kun­den­er­leb­nis zu schaf­fen. Das Gle­iche gilt auch für unsere Kund:innen & Partner:innen. Wir sind auf ein­er gemein­samen Reise und tra­gen unseren Teil dazu bei, dass diese lange dauert.

Wir verknüpfen: Ein gutes Kun­den­er­leb­nis schafft stets pos­i­tive Emo­tio­nen. Um diese zu erzeu­gen, nutzen wir gekon­nt die neusten und besten Tech­nolo­gien. Wir ver­ste­hen uns somit als Brückenbauer zwis­chen Tech­nolo­gie und Kreativ­ität. Unsere Lösun­gen sind die per­fek­te Sym­biose bei­der Welten.

Wir denken ganzheitlich: Wir pla­nen, imple­men­tieren und opti­mieren Cus­tomer Jour­neys vom Erstkon­takt bis zur wiederkehren­den Inter­ak­tion. Auch wenn wir nur einen Teil der Kun­den­reise opti­mieren, haben wir per­ma­nent die ganze Jour­ney im Blick.

Wir fördern Unter­schiede: Gute Lösun­gen sind immer eine Team­leis­tung. Die beste Lösung für ein Prob­lem entste­ht dann, wenn man es aus ver­schiede­nen Sichtweisen betra­chtet und zu einem gemein­samen Lösungsansatz gelangt.

Wir sind offen: Andere Ansicht­en betra­cht­en wir als Bere­icherung — bei Men­schen genau­so wie bei unseren Pro­jek­ten. Nur wer offen ist und seine Kom­fort­zone ver­lassen kann, erlebt die Magie des Neuen.

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