Pragmatische Digital Marketing-Strategie 

Die Cus­tomer Jour­ney ist nicht (nur) ein Buzz­word. Im Gegen­teil: Sie ver­schafft unseren Kun­den einen Wet­tbe­werb­svorteil. Ziel ist es doch, dass Ihre Kund:innen genau dann, wenn sie mit Ihrem Unternehmen in Kon­takt treten, die best­mögliche Erfahrung machen. So wer­den aus Leads Kund:innen, aus Kund:innen Stammkund:innen und aus Stammkund:innen Fans.

Es gibt jedoch nicht die Cus­tomer Jour­ney. Je nach Branche kann sie von ein paar Minuten, bis hin zu Wochen oder gar Monat­en dauern. Auch die Anzahl der Touch­points kann stark vari­ieren. Zulet­zt hat natür­lich auch Ihr eigen­er Mar­ket­ing­mix einen zen­tralen Ein­fluss. Dank unserem Parkur-Prinzip wer­den wir all diesen Tat­sachen gerecht. Es hil­ft uns, nutzerzen­tri­erte und ‑opti­mierte Dig­i­tal Mar­ket­ing-Strate­gien zu entwickeln.

Dazu set­zen wir auf inter­diszi­plinäre Co-Cre­ation: Die starke Beteili­gung unser­er Kun­den gepaart mit einem inter­diszi­plinären In-House-Team, kreiert Cus­tomer Jour­neys mit WOW-Effekt.

Aber keine Angst, wir verkaufen Ihnen kein 30-seit­iges Strate­giepa­pi­er, dass in der Schublade ver­schwindet. Wir sind prag­ma­tis­che Mach­er, definieren konkrete Mass­nah­men und Umset­zungsvorschläge. Möcht­en Sie nur einen Teil Ihrer Cus­tomer Jour­ney opti­mieren? Kein Prob­lem, wir berat­en Sie gerne bei der Opti­mierung eines Teilprojekts.

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