Prag­ma­ti­sche Digital Marketing-Strategie 

Die Customer Journey ist nicht (nur) ein Buzz­word. Im Gegen­teil: Sie verschafft unseren Kunden einen Wett­be­werbs­vor­teil. Ziel ist es doch, dass Ihre Kund:innen genau dann, wenn sie mit Ihrem Unter­nehmen in Kontakt treten, die best­mög­liche Erfah­rung machen. So werden aus Leads Kund:innen, aus Kund:innen Stammkund:innen und aus Stammkund:innen Fans.

Es gibt jedoch nicht die Customer Journey. Je nach Branche kann sie von ein paar Minuten, bis hin zu Wochen oder gar Monaten dauern. Auch die Anzahl der Touch­points kann stark vari­ieren. Zuletzt hat natür­lich auch Ihr eigener Marke­tingmix einen zentralen Einfluss. Dank unserem Parkur-Prinzip werden wir all diesen Tatsa­chen gerecht. Es hilft uns, nutzer­zen­trierte und ‑opti­mierte Digital Marke­ting-Stra­te­gien zu entwickeln.

Dazu setzen wir auf inter­dis­zi­pli­näre Co-Crea­tion: Die starke Betei­li­gung unserer Kunden gepaart mit einem inter­dis­zi­pli­nären In-House-Team, kreiert Customer Jour­neys mit WOW-Effekt.

Aber keine Angst, wir verkaufen Ihnen kein 30-seitiges Stra­te­gie­pa­pier, dass in der Schub­lade verschwindet. Wir sind prag­ma­ti­sche Macher, defi­nieren konkrete Mass­nahmen und Umset­zungs­vor­schläge. Möchten Sie nur einen Teil Ihrer Customer Journey opti­mieren? Kein Problem, wir beraten Sie gerne bei der Opti­mie­rung eines Teilprojekts.

Suchbegriff eingeben