Pragmatische Digital Marketing-Strategie
Die Customer Journey ist nicht (nur) ein Buzzword. Im Gegenteil: Sie verschafft unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil. Ziel ist es doch, dass Ihre Kund:innen genau dann, wenn sie mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten, die bestmögliche Erfahrung machen. So werden aus Leads Kund:innen, aus Kund:innen Stammkund:innen und aus Stammkund:innen Fans.
Es gibt jedoch nicht die Customer Journey. Je nach Branche kann sie von ein paar Minuten, bis hin zu Wochen oder gar Monaten dauern. Auch die Anzahl der Touchpoints kann stark variieren. Zuletzt hat natürlich auch Ihr eigener Marketingmix einen zentralen Einfluss. Dank unserem Parkur-Prinzip werden wir all diesen Tatsachen gerecht. Es hilft uns, nutzerzentrierte und ‑optimierte Digital Marketing-Strategien zu entwickeln.
Dazu setzen wir auf interdisziplinäre Co-Creation: Die starke Beteiligung unserer Kunden gepaart mit einem interdisziplinären In-House-Team, kreiert Customer Journeys mit WOW-Effekt.
Aber keine Angst, wir verkaufen Ihnen kein 30-seitiges Strategiepapier, dass in der Schublade verschwindet. Wir sind pragmatische Macher, definieren konkrete Massnahmen und Umsetzungsvorschläge. Möchten Sie nur einen Teil Ihrer Customer Journey optimieren? Kein Problem, wir beraten Sie gerne bei der Optimierung eines Teilprojekts.