Aufwand­re­duk­tion bei CRM & E‑Mail-Marke­ting

Marke­ting­au­to­ma­tion hat den grossen Vorteil, Verkauf, Marke­ting und Kunden­bin­dung lückenlos zu koor­di­nieren – sowohl im B2C- wie auch im B2B-Segment. Ob für ein KMU oder eine Gross­firma: Mit der Marke­ting-Auto­ma­tion redu­ziert Maxo­media Ihren Aufwand und stei­gert die Effek­ti­vität der einge­setzten Instru­mente entlang der Customer Journey.

Durch Lead-Scoring und perso­na­li­sierte Kommu­ni­ka­tion errei­chen Sie Verkaufs­ziele ohne erhöhten Perso­nal­auf­wand und sparen nach­haltig Kosten in der Kunden­ak­qui­si­tion ein. 

Wir iden­ti­fi­zieren das Auto­ma­ti­sie­rungs­portal Ihrer Unter­neh­mung und bieten Ihnen eine ziel­füh­rende Lösung. Von der Out-of-the-Box-Lösung bis hin zur indi­vi­duell program­mierten Marke­ting­au­to­ma­tion: Bei Maxo­media erhalten Sie die perfekte Lösung für Ihre Firma!

Unsere Soft­ware Plattformen:

  • Active Campaign
  • Mautic
  • .NET custom build

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