Aufwandreduktion bei CRM & E‑Mail-Marketing

Mar­ketingau­toma­tion hat den grossen Vorteil, Verkauf, Mar­ket­ing und Kun­den­bindung lück­en­los zu koor­dinieren – sowohl im B2C- wie auch im B2B-Seg­ment. Ob für ein KMU oder eine Gross­fir­ma: Mit der Mar­ket­ing-Automa­tion reduziert Max­o­me­dia Ihren Aufwand und steigert die Effek­tiv­ität der einge­set­zten Instru­mente ent­lang der Cus­tomer Journey.

Durch Lead-Scor­ing und per­son­al­isierte Kom­mu­nika­tion erre­ichen Sie Verkauf­sziele ohne erhöht­en Per­son­alaufwand und sparen nach­haltig Kosten in der Kun­de­nakqui­si­tion ein. 

Wir iden­ti­fizieren das Automa­tisierungsportal Ihrer Unternehmung und bieten Ihnen eine zielführende Lösung. Von der Out-of-the-Box-Lösung bis hin zur indi­vidu­ell pro­gram­mierten Mar­ketingau­toma­tion: Bei Max­o­me­dia erhal­ten Sie die per­fek­te Lösung für Ihre Firma!

Unsere Soft­ware Plattformen:

  • Active Cam­paign
  • Mau­tic
  • .NET cus­tom build

Suchbegriff eingeben