TikTok Kampagne: Katzenklo Poke Bowl und Donuts mit Nagellack
Auf TikTok lancierten wir mit “Don’t get fogged” eine Nikotinpräventionskampagne. Die Kampagne zielt darauf ab, Jugendliche über die manipulativen Strategien der Tabak- und Nikotinindustrie aufzuklären, indem sie in zielgruppengerechten Kurzvideos aufgedeckt werden. Ausgangslage Zum Welttag ohne Tabak am 31. Mai 2024 sollte eine Präventionskampagne konzipiert werden. In Zusammenarbeit mit dem Tabakpräventionsfonds (TPF), Oxysuisse, Ads&Figures […]
Microsite für den Klimaschutz realisiert!
Mit Liebe zum Detail zeigt die neue Kampagnenseite der Klimaschutzstiftung myclimate wie Unternehmen Ihren CO2 Ausstoss reduzieren können. Hinter der cleveren Idee steckt die Co-Creation zwischen myclimate und Maxomedia. Die Bedeutung des Klimaschutzes gewinnt weiterhin zunehmend an Bedeutung. Auch für Unternehmen ist die Thematik elementar, allerdings auch hoch komplex. Die Materie ist trocken und das Einarbeiten […]
Website für das NGO BEGES optisch auf den Punkt gebracht.
Ausgangslage Aufgabe war, für www.bernergesundheit.ch nicht nur eine Webseite zu kreieren, sondern die Beratungsangebote optisch auf den Punkt zu bringen. Die Stiftung Berner Gesundheit bietet im Auftrag des Kantons eine breite Platte an Dienstleistungen an in den Bereichen Gesundheitsförderung, Prävention, Sexualpädagogik sowie Suchtberatung und Suchttherapie. Themen durch Buchstaben dargestellt Wie stellt man Themen wie […]