Druckerzeugnis CONCORDIA

Corporate Design für CONCORDIA

Mit rund 1’200 Mitar­bei­t­en­den und 618’000 Grund­ver­sicherten sowie über 200 Agen­turen und Geschäftsstellen gehört Con­cor­dia zu den grössten Kranken­ver­sicher­ern der Schweiz. Da ist es nur logisch, dass der Fir­me­nauftritt ein­heitlich sein muss. Wir unter­stützen Con­cor­dia in allen Belan­gen des Cor­pro­rate Designs.

In der Ver­gan­gen­heit wurde für Con­cor­dia die Pub­lika­tion von Videoin­hal­ten immer wichtiger. Die beste­hen­den Videos tru­gen jedoch lange keine ein­heitliche Handschrift.

Auf­gabe war, Video-Richtlin­ien zu definieren zur Art der Filme (Real­film, Ani­ma­tion, etc.) und zum Inhalt (Pro­duk­te, The­men, Employ­er Brand­ing). Die Richtlin­ien hiel­ten zudem fest, welche Videos durch wen real­isiert wer­den soll­ten (intern, extern). Des Weit­eren haben wir klare Anforderun­gen an die Videos definiert, wie z. B. Wiederkennbarkeit (Logo, Musik, Ball), Dauer, Ladezeit, etc.

Video Richtlinien CONCORDIA
Videorichtlinien CONCORDIA

Suchbegriff eingeben