Sponsoring für die CONCORDIA

Die CONCORDIA war Spon­sor des Eid­genös­sis­chen Schwing- und Älpler­fest 2019. Max­o­me­dia war für die Umset­zung der Spon­sor­ing­mass­nah­men verantwortlich.

Die Auf­gabe bestand darin, im Vor­feld auf die Ver­losung von Tick­ets durch die CONCORDIA Kranken­ver­sicherung hinzuweisen. Auch sollte am Stand während des Festes eine ein­ma­lige Cus­tomer-Expe­ri­ence kreiert werden.

Ein Spon­sor­ing-Spot, welch­er nur online auf Swiss-sport.tv bei allen Schwingfesten des Früh­som­mers 2019 aus­ges­trahlt wurde, sorgte für Reich­weite sowie Zugang zu einem Zielpub­likum mit ein­er hohen Affinität. Unter­stützung gab es von Dis­play Ads und Print­in­ser­at­en. Footage vom mit­tel­ländis­chen Schwingfest trans­portierten die Emo­tio­nen des Sportes.

Im Hos­pi­tal­i­ty­bere­ich sort­gen der „Juch­zomat“, Nageltisch sowie ein Glück­srad für ein hohes Involve­ment. High­light war jedoch der reich­haltige Gabentisch.

Suchbegriff eingeben