Ausgangslage
SwissGetal ist eine innovative Schweizer Kosmetiklinie mit Sitz in Bern. Wie dem Namen entnommen werden kann, kombiniert SwissGetal in ihrer Kosmetik die schweizer Pflanzenwelt (Swiss + Vegetal), um neue Hautpflege-Innovationen zu kreieren und die besten Ergebnisse für alle Hauttypen zu erzielen.
Maxomedia hat einen neuen, dreisprachigen Webshop für die Marke kreiert.
Umsetzung
Neben einem CD/CI Konzept (Farben, Schriften, Icons, etc.) hat Maxomedia die Website mit verschiedenen Funktionen ausgestattet, die perfekt auf die Bedürfnisse einer Kosmetikmarke zugeschnitten sind. Besucher:innen der Website können beispielsweise eine Hautanalyse durchführen und erhalten personalisierte Produktvorschläge. Weitere interaktive Elemente sind beispielsweise ein Zeitstrahl, welcher die geschichtliche Entwicklung der Marke zeigt, sowie eine Karte, auf welcher Händler der Marke präzise gefunden werden können. Ausserdem gibt es auf der Website neben einem Bereich für Privatkund:innen auch einen B2B Kundenbereich.
Maxomedia hat mit Leidenschaft und viel Engagement an dieser Seite gearbeitet, um das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Schauen Sie gerne vorbei! Hier geht’s zur Website: swissgetal.ch