Digitales Kundenportal

Ob Adresse ändern, Zwis­chen­rech­nung bestellen, Pro­duk­te wech­seln oder den eige­nen Energie­ver­brauch prüfen: Unser neues Kun­den­por­tal für den Energiev­er­sorg­er Energie Wass­er Bern (ewb) bietet Kundin­nen und Kun­den eine Rei­he an neuen Möglichkeit­en. Punk­to Design ori­en­tierten wir uns am ‘Look & Feel’ der Unternehmensweb­seite, welche wir bere­its für ewb machen durften und 2017 für den Best of […]

Online Game für Autoscout entwickelt

In vier Etap­pen zum eige­nen Fahrzeug-Typ find­en? Das war mit dem inter­ak­tiv­en Online-Game «Tour des Types», welch­es Max­o­me­dia für AutoScout 24 entwick­elt hat, möglich. Für die Kam­pagne «Fahrzeuge für jeden Typ» haben wir das Online-Game «Tour des Types» kreiert. In «Tour de Types» kann man in vier Etap­pen, mit indi­vidu­ell mod­i­fizier­baren Avatars, durch die Schweiz […]

Customer Journey im Dienste der Nachhaltigkeit

Responsive Design

Aus­gangslage Inhaber:innen von KMUs bleibt oft­mals keine Zeit, sich ihrem hohen Energie­ver­brauch zu wid­men. Abhil­fe ver­spricht die «Pro­fes­sionelle Energieber­atung für Ihr KMU (PEIK)» von Energie Schweiz. PEIK unter­stützt Unternehmer:innen von der Analyse bis zur Umset­zung, sodass man sich weit­er­hin dem Kerngeschäft wid­men kann.   Lösung Auf­gabe war es, das neue Ange­bot bekan­nt zu machen und auf […]

Onlinekampagne für die digitalen Services der CONCORDIA.

CON­­COR­­DIA-Ver­sicherte aus der Schweiz und dem Fürsten­tum Liecht­en­stein erhal­ten online medi­zinis­che Infor­ma­tio­nen und ergänzende Hil­f­s­mit­tel. Der dig­i­tale Ser­vice heisst Gesund­heit­skom­pass. Ziel ist, dass Ver­sicherte sich bei medi­zinis­chen Entschei­dun­gen überzeugt für die passende Behand­lung zum richti­gen Zeit­punkt am richti­gen Ort entschei­den kön­nen – zusam­men mit ihrer Ärztin oder ihrem Arzt. Auf­gabe war, das dig­i­tale Mar­ket­ing für den […]