Digitales Kundenportal

Ob Adresse ändern, Zwischenrechnung bestellen, Produkte wechseln oder den eigenen Energieverbrauch prüfen: Unser neues Kundenportal für den Energieversorger Energie Wasser Bern (ewb) bietet Kundinnen und Kunden eine Reihe an neuen Möglichkeiten. Punkto Design orientierten wir uns am ‘Look & Feel’ der Unternehmenswebseite, welche wir bereits für ewb machen durften und 2017 für den Best of […]
Online Game für Autoscout entwickelt

In vier Etappen zum eigenen Fahrzeug-Typ finden? Das war mit dem interaktiven Online-Game «Tour des Types», welches Maxomedia für AutoScout 24 entwickelt hat, möglich. Für die Kampagne «Fahrzeuge für jeden Typ» haben wir das Online-Game «Tour des Types» kreiert. In «Tour de Types» kann man in vier Etappen, mit individuell modifizierbaren Avatars, durch die Schweiz […]
Customer Journey im Dienste der Nachhaltigkeit

Ausgangslage Inhaber:innen von KMUs bleibt oftmals keine Zeit, sich ihrem hohen Energieverbrauch zu widmen. Abhilfe verspricht die «Professionelle Energieberatung für Ihr KMU (PEIK)» von Energie Schweiz. PEIK unterstützt Unternehmer:innen von der Analyse bis zur Umsetzung, sodass man sich weiterhin dem Kerngeschäft widmen kann. Lösung Aufgabe war es, das neue Angebot bekannt zu machen und auf […]
Onlinekampagne für die digitalen Services der CONCORDIA.

CONCORDIA-Versicherte aus der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein erhalten online medizinische Informationen und ergänzende Hilfsmittel. Der digitale Service heisst Gesundheitskompass. Ziel ist, dass Versicherte sich bei medizinischen Entscheidungen überzeugt für die passende Behandlung zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort entscheiden können – zusammen mit ihrer Ärztin oder ihrem Arzt. Aufgabe war, das digitale Marketing für den […]