Spots für Swissquote Billboards

Aus­gangslage

Swis­squote ist die führende Online-Bank der Schweiz. Die Swis­squote Group zeich­net sich durch Moder­nität, Inno­va­tion und kun­den­fre­undliche Tools aus und ist zudem inter­na­tion­al tätig. Wir entwick­el­ten für ein börsen- und finan­zaffines Pub­likum neue TV-Werbespots. Die Clips wur­den mehrere Monate lang vor dem For­mat «SRF-Börse» aus­ges­trahlt. Das Ziel: Die Bekan­ntheit des Unternehmens steigern, Swis­squote als Leader im Online Bank­ing posi­tion­ieren und die Inter­na­tion­al­ität unterstreichen.

 

Lösung

Um die unter­schiedlichen Ser­vices zu bewer­ben, wur­den von uns drei aufwändi­ge Holo­gramm-Clips entwick­elt, die vor dem For­mat «SRF-Börse» aus­ges­trahlt wer­den. So wird gezielt ein an Finanzthe­men inter­essiertes Pub­likum erreicht.

 

Umset­zung

Die Clips unter­stre­ichen wie ein­fach und effizient eine kom­plexe Tech­nolo­gie zu bedi­enen ist, um damit die opti­male Per­for­mance zu erre­ichen. Die TV-Spots zeigen den Kun­den, wie er hoch über den Däch­ern der Finanz­plätze Zürich, Lon­don und Hong Kong das intu­itive und futur­is­tis­che Holo­gramm-Inter­face von Swis­squote bedi­ent: Er hat seine Finanzen in die eige­nen Hände genom­men – und völ­lig im Griff. Die Spon­sor­ing-Clips beziehen sich jew­eils auf einen der fol­gen­den Ser­vices von Swis­squote: Trad­ing, ePri­vate Bank­ing und Forex.

Suchbegriff eingeben